Gratis bloggen bei
myblog.de



Archiv

....wenn der Weihnachtsmann im Schornstein steckt...

...dann fängt nicht nur die Bude an zu rauchen...und dann gibts auch keine Geschenke... so ein mist...

Ich glaube, der steckt immer noch bei mir fest......es raucht zwar nicht,  aber...meine Geschenke musste ich mir selber machen....

So ein Pech...naja...ist trotzdem ein schönes Weihnachtsfest gewesen...Kekse, Fleisch, Wein, Sekt...das größte Fress- und Trinkgelage des Jahres....zumindest im familiären Kreis...hehe....

Und das Jahresende rückt auch immer näher...irgendwie muss man doch da besinnlich werden...

In diesem Sinne....noch einen besinnlichen zweiten Weihnachtsfeiertag....und einen guten Rutsch ins neue Jahr

 

 

26.12.07 12:27, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung